Webseite Bremische Bürgerschaft

1. Mai-Kundgebung in Bremerhaven.

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Bürgerschaft

Wie in  den letzen Jahren startete der DGB Demonstrationszug auch in diesem Jahr wieder am DGB Gewerkschaftshaus. Bevor es dann los ging, war noch die Zeit um das eine und andere Gespräch mit dem Kollegen Elias Tsartilidis zu führen.

Unter dem Motto „Europa. Jetzt aber richtig!“ haben mehr als 1.000 Teilnehmer*innen am Demonstrationszug teilgenommen.

Für die SPD Bremerhaven hatte heute Fabian Vergil wieder die Aufgabe die SPD Fahne zu tragen. Das hat mich daran erinnert, dass ich auch bereits am 1. Mai 1995 die SPD Fahne tragen durfte - wie die Zeit vergeht.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden