Danke für die Unterstützung.

Veröffentlicht am 28.05.2019 in Aktuelle Meldung

Nachdem zwischenzeitlich die Stimmen für die Wahl zur Bremischen Bürgerschaft in Bremerhaven ausgezählt sind, steht fest, dass ich der 20. Wahlperiode der Bremischen Bürgerschaft nicht angehören werde.

Vielen Dank für die vielen persönlichen Stimmen, aber viel wichtiger - vielen Dank für die damit verbundene wichtige Unterstützung der SPD Bremerhaven.

Viele Jahre habe ich mich für die Belange Bremerhavens eingesetzt, ob es dabei u. a. um die Medien-, Wirtschafts- oder die Hafenpolitik ging. Mir hat das immer sehr viel Spaß und Freude gemacht. Ich werde mich weiter für die Ziele der SPD auf Bundes, Landes und kommunaler Ebene einsetzen.

 

 

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Suchen

twitter

Twitter Updates

    follow me on Twitter