Webseite Bremische Bürgerschaft

Sitzung des Ausschusses der Häfen im Lande Bremen

Veröffentlicht am 10.03.2019 in Bürgerschaft

Am 8. März tagten die für die Häfen in Niedersachsen und Bremen zuständigen Abgeordneten aus dem Niedersächsischen Landtag und der Bremischen Bürgerschaft bei bremenports in Bremerhaven.

Auf der Tagesordnung standen länderübergreifende Themen sowie die Weiterentwicklung gemeinsamer Zielvorstellungen.

Im einzelnen wurde die Themen: Naturschutzgebiet Unterweser, Ausbau Mittelweser un die Digitalisierung in den Häfen angesprochen und diskutiert..

Am Rande der Sitzung gab es auch die Gelegenheit zu einem sozialdemokratischen Austausch der Fraktionsmitglieder aus Niedersachsen und Bremen - dabei waren Elias Tsartilidis, Matthias Arends, Oliver Lottke, Jochen Beekhuis, Karin Logemann, Uwe Santjer, Holger Ansmann, Mehmet Acar und Frank Schildt.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden