Stephan Weil - auf ein Wort mit der SPD Bremerhaven.

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Wahlkampf

Bevor ich den Ministerpäsident Stephan Weil, der heute zu Gast bei einer Veranstaltung der SPD Bremerhaven war, offiziell begrüßen durfte, haben wir ein paar kurze Worte über unsere gemeinsame Zeit im Bundesvorstand der SGK gesprochen.

Nach einer kurzen Begrüßung der Gäste war es meine Aufgabe, den Spitzenkandidaten und Parteivorsitzenden Martin Günthner anzusagen.

Nach der Rede von Martin Günthner und einer kurzen Ansprache von Stephan Weil moderierte Oliver Lottke, MdL niedersachsen, den weiteren Gesprächsverlauf, an dem auch der Fraktionsvorsitzende Sönke Allers teilnahm. Als Format wurde das von Stepahn Weil schon häufig gefählte Format: "Auf ein Wort mit Stephan Weil" genommen.

Die Anwesenden nutzen sehr zahlreich die Möglichkeit, Fragen auf einem Bierdeckel zu schreiben, die dann von Oliver Lottke an Stepahn Weil gestellt wurden.

 

Suchen

twitter

Twitter Updates

    follow me on Twitter